Das eigene Leben in die Hand nehmen -                               mehr Freude und Gelassenheit im Alltag  gewinnen!

 

Hinderliche Glaubenssätze - auch negative Glaubensmuster - genannt, wirken sich nachteilig auf unser Leben aus.

 

Sie lassen uns an uns zweifeln, senken unser Selbstwertgefühl und ‚zwingen‘ uns zu Lebens- und Verhaltensweisen, die unserem wahren Wesen widersprechen.

  

Bestimmte Teile unseres Lebens (Job, Beziehung, Lernen, Familie, …) kosten unsere ganze Energie – andere Bereiche kommen zu kurz oder können gar nicht gelebt werden.

  

Untenstehende Beispielsätze können Hinweise darauf geben, dass in unserem Unbewussten starke Glaubensmuster ablaufen,

 

die uns davon abhalten unsere Ziele zu erreichen, ein freudvolles Leben und harmonische Beziehungen zu führen!

  

Hinderliche Glaubenssätze können sein:

 

       Ich hätte gerne mehr Selbstvertrauen – bin unsicher (in bestimmten Situationen) …

 

       Ich traue mich in bestimmten Situationen nicht, für mich einzustehen/etwas entgegen zu setzen – mir fehlen dann die Worte …

 

       In bestimmten Situationen bin ich wie blockiert …

 

       Ich wäre gerne wohlhabend, aber irgendwie gelingt es nicht …

 

       Es muss immer alles perfekt sein …

 

       Ich empfinde es als unangenehm, mehr (geschenkt) zu bekommen als ich gebe …

 

       Es ist halt so …

 

       Ich habe kein Glück/gewinne nie …

 

       Das ist typisch: so etwas (Blödes) passiert nur mir …

 

       Ich bin (zu) dumm/ungeschickt/hässlich für…

 

       Es ist meine Schuld, dass…

 

      

 

Kennst du/kennen Sie einen oder mehrere dieser Sätze? Oder ähnliche? 

 

dann laden wir dich/Sie ein, an unserem Seminar teilzunehmen! Los lassen – Frei werden!

  die Präsentation im Anhang zeigt die Inhalte, Methoden und wichtige Informationen auf –

   

Anmeldung und Info unter:

 

E-Mail:  office@coaching-mit-wirkung.at

Tel.:       0043 650 8419700

                     

 Karin Klinger-Vogel, B.A., MSc

 Systemischer Master of Coaching (ECA)

 Supervisorin (ÖVS)

 Lebens- und Sozialberaterin – psychologische Beratung

 Dipl. Syst. Lerncoach und Trainerin (ECA)

 Dipl. GENIUS® -und Lern-Trainerin (ECA)

 Achtsamkeitstrainerin

 Tel.: 0043 (0)650 84 197 00

 E-Mail: office@coaching-mit-wirkung.at  

Das eigene Leben in die Hand nehmen
Präsentation GS-, Seminar - final.pdf
Adobe Acrobat Dokument 746.2 KB

YOGA

Offene Yoga-Gruppe für alle
MO - 09.00 Uhr und 19.00 Uhr
DI    - 19.00 Uhr
MI   - 08.30 Uhr und 18.30 Uhr
Preis: 9 Euro pro Stunde
Seniorenyoga 75plus MI 14.00 Uhr bis 15.15 Uhr
für bessere Lebensqualität, sanfte Übungen für ältere Menschen mit körperlichen Einschränkungen oder Beschwerden
 

 

ORT

Schulzentrum Lochau

Landstraße 28

Eingang rückseitig 2. Stock