Weihnachtshilfe




Für ein glückliches Kinderlachen in schweren Zeiten!

Seit einigen Jahren verteilen wir an Weihnachten kleine Geschenke an notleidende Kinder. Oft sind es alleinerziehende Mütter und Väter, die durch die Mehrfachbelastung  nicht die Möglichkeit haben, Mittel für mehr als die Grundversorgung ihrer Familie aufzubieten.

 

Da wir von RETTET DAS KIND - Vorarlberg aber der Meinung sind, jedes Kind sollte zu Weihnachten mindestens ein Geschenk unter dem Baum liegen haben, haben wir diese Weihnachtshilfe ins Leben gerufen.

 

Mit dieser Hilfe sorgen wir dafür, dass Kinder die nötige Winterbekleidung erhalten oder auch einmal eine Puppe oder ein Stofftier unter dem Weihnachtsbaum liegt.  

Diese Hilfe sorgte auch dafür, dass Lukas nun wieder im Winter vor die Tür gehen kann. Seiner Mutter fehlten die Mittel für warme Bekleidung und Winterschuhe.

 

In solchen Fällen helfen wir gerne mit Bekleidung aus oder vermitteln weitere Hilfe durch andere soziale Organisationen.

 

Wenn das Notwendigste fehlt...